Nimm dir die Zeit deine Aktienskills  auf das nächste Level zu heben! 

Stephan Wolf

Aktieninvestor

Die INSIDERGRUPPE ist dein erster Schritt

0 of 350

Das beinhaltet die INSIDERGRUPPE

1. Du bekommst das Aktien-Akademie Lehrbuch als Willkommensgeschenk 

2. Du bekommst einmal im Monat die Aktienanalyse der Aktie des Monats

3. Hin und wieder bekommst du die Einladung zu einem Zoomcall zu einem aktuellen Thema.

Du interessierst dich für die Aktien-Akademie?

Was du vor dem Coachinggespräch machen solltest

Das Wichtigste für mich ist, dass du nach der Aktien-Akademie sagst: Das war Klasse! Ich habe alles gelernt was ich wollte. Überlege dir daher was die Aktien-Akademie für dich bringen soll.

Das passiert im Gespräch

Wir klären dein Vorstellungen und passen die Aktien-Akademie an deine Bedürfnisse und Wünsche an.

Nach dem Telefonat

Nach dem Telefonat wirst du wissen wie ich dich mit meiner die Aktien-Akademie zum echten Fokusinvestor machen werde. Du wirst in der Lage sein:

- gute Aktien zu finden

- zu analysieren

- und du wirst von deinen Investments profitieren.

About Stephan

Ich investiere seit ca. 20 Jahren in den Aktienmarkt. In dem Intro meiner Videos siehst du eine meiner ersten Dividendenbescheinigungen von 1998.  Angefangen hat alles dadurch, dass mein Großvater mir mit 5 Jahren die ersten Aktiencharts gezeigt hat. Die ersten Investmententscheidungen, die nicht von meinem Großvater abgenickt wurden habe ich dann mit 18 Jahren getroffen.

Wodrauf wartest du? Lass uns dich zu einem sicheren Aktieninvestor machen!